Trins: Konzert unter Freunden

Das Blechensemble "leiBlech" vor ihrem Auftritt.
5Bilder
  • Das Blechensemble "leiBlech" vor ihrem Auftritt.
  • hochgeladen von Patricia Siller

TRINS (pici). Eine Idee wurde kurzerhand umgesetzt.

Viele Konzerte sind wegen dem schlechten Wetter im Sommer ins Wasser gefallen, also kam die Idee von Marlene Pranger, gemeinsam mit dem Singkreis Gschnitz ein Indoor-Konzert zu machen, so Matthias Meraner von dem Blechensemble "leiBlech".

Seit dem Sommer waren beide Gruppen fleißig beim Proben. Dieser Fleiß zahlte sich aus, die Besucher genossen am Samstagabend sichtlich die musikalische Unterhaltung im Gemeindesaal Trins. Für bewegende Momente sorgte der "Singkreis Gschnitz" mit einer Übergabe eines Spendenschecks an die Arche-Tirol. Die 2000 Euro, die durch den alle zwei Jahre stattfindenden Advent Basar im Mühlendorf eingenommen wurden, wurden an diesem Abend von Sidonie Tomaschitz, der Hausleiterin der Arche-Tirol Sankt Jodok, in Vertretung von Gottfried Lamprecht, dem Leiter der Arche-Tirol, entgegengenommen. Zum Abschluss performten "leiBlech" und der "Singkreis Gschnitz" das Lied "Oh happy day" und starteten ganz unter dem Motto stehend in eine "Funny Night".

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.