26.03.2017, 23:03 Uhr

Zwei Evergreens verlassen die Showbühne

Dietlinde & Hans Wernerle strapazierten auch in Steinach die Lachmuskeln des Publikums.
STEINACH (suit). Dieter Schwanter und Hans Werner Stuppnig - besser bekannt als "Dietlinde & Hans Wernerle" strapazieren seit über 20 Jahren die Lachmuskeln von Millionen Österreichern. Auf ihrer Abschiedstour "Wenn bled, donn g'scheit" legte das Erfolgsduo am vergangenen Mittwoch einen Stopp im bis auf dem letzten Platz gefüllten Wipptalcenter ein. Organisiert wurde der Auftritt von Wilfried und Gerti Köck. Wer die Publikumslieblinge aus der Sendung "Narrisch guat" noch einmal live sehen möchte, hat dazu noch am 26.4 (Hall), 18.5 (St. Johann) und 19.5 (Jenbach) die letzte Möglichkeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.