20 Jahre Landesmusikschule Wipptal

Musikschuldirektor Franz Eller begrüßte die Gäste
55Bilder
  • Musikschuldirektor Franz Eller begrüßte die Gäste
  • hochgeladen von Werner Hammerle

PFONS (cia). Ein besonderes Programm gab es zum Anlass des 20-Jahr-Jubiläums der Landesmusikschule Wipptal. Die Kinderoper "Die Zauberflöte" wurde in den ersten zwei Juliwochen aufgeführt. Über ein volles Gemeindezentrum konnte sich Direktor Franz Eller zur Premiere freuen. Auch LH-Stv. Ingrid Felipe und viele Bürgermeister aus dem Wipptal ließen sich nicht entgehen, wie das Gemeindezentrum Pfons regelrecht zum "Opernhaus" umgewandelt wurde. Helga Schwarz (Lehrerin der NMS Matrei) leitete die Regie und Angelika Kleindienst war für die aufwendigen Kostüme verantwortlich. Nach der Aufführung wurde das Siegerbild des Malwettbewerbs (Thema "Die Zauberflöte") ermittelt. Unter den zahlreichen Zeichnungen wurde Andrä Penz (Vierte Klasse der VS Navis) zum Sieger gekürt.
Wolfgang Gredler (Raiba Wipptal) und Erich Nagele (Raiba Matrei) überreichten einen Scheck in Höhe von 2000 Euro.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.