29.08.2016, 10:11 Uhr

Almkirchtag der Jungbauern Mühlbachl

Ein Teil der fleißigen Helfer der Jungbauernschaft Mühlbachl (Foto: Glatzl)
(kr). Bei strahlendem Sonnenschein und schöner Bergkulisse fand der Almkirchtag der Jungbauernschaft Mühlbachl auf der Matreier Ochsenalm statt. Um 11 Uhr feierte Pater Josef Zauner mit den Besuchern die Hl. Messe, musikalisch umrahmt vom Wipptaler Bäuerinnenchor. Danach gab es ein gemütliches Beisammensein – für das leibliche Wohl wurde natürlich bestens gesorgt. Am Nachmittag unterhielte die "Zupf und Ziach"-Musik die zahlreichen Gäste. Beim "Bamsagln" und Preismelken konnte man sein sein Talent unter Beweis stellen und tolle Preise gewinnen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.