Große und kleine Zuchtexperten

Kaninchen überall ...
14Bilder

FULPMES (tk). Viel zu sehen gab es am Wochenende im Fulpmer Gemeindesaal, als der Kleintierzuchtverein T14 Stubai-Wipptal wieder zur alljährlichen Ausstellung lud. Der Verein rund um Obmann Rudolf Kainz feiert heuer sein 40-jähriges Bestehen und richtete zudem noch das 30-Jahr-Jubiläum des österr. Schecken- und Holländerkaninchenclubs aus – deshalb fiel die Ausstellung heuer auch noch größer aus, als sonst. An die 400 Kaninchen der verschiedensten Rassen, Geflügel und Vögel aller Art begeisterten die kleinen und großen Besucher genauso wie das umfangreiche Rahmenprogramm. Die Tiere wurden natürlich auch wieder von einer professionellen Jury bewertet: Vereinsmeister wurde Thomas Leitgeb aus Mieders vor Rudolf Kainz, der den ersten und zweiten Vizemeister stellte. Jugendmeisterin wurde Jessica Eller aus Neustift.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.