16.10.2017, 08:22 Uhr

Auftaktveranstaltung für Verein MusikForumFulpmes

Maria Mravlag
FULPMES (kr). Vor rund einem Monat wurde in Fulpmes der neue Verein "MusikForumFulpmes" gegründet. Ziel des Vereines ist es, die Begeisterung für klassische Kammermusik – vor allem für die Jugend – zu steigern. 
Am Samstag um 20 Uhr fand nun das erste Konzert, das vom neuen Verein organisiert wurde, in der Aula der Neuen Mittelschule Vorderes Stubai in Fulpmes statt. Heidemarie Mravlag (Cello) und Thomas Yu-Tung Pan (Klavier) gaben bei einem anspruchsvollen Konzert für Cello und Klavier Kammermusik von L. v. Beethoven, S. Prokofjew und C. Debussy zum Besten. Unter den zahlreichen Gästen waren auch Bürgermeister Robert Denifl, GRin Maria Span und der Direktor der NMS Vorderes Stubai Josef Wetzinger. 
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.