Auto stürzte in Gschnitzbach – 19-Jähriger verstorben

Foto: zeitungsfoto.at
12Bilder

TRINS (cia). Seinen Verletzungen erlegen ist ein 19-Jähriger nach einem Unfall in Trins. Er war Beifahrer, als ein Auto mit drei Insassen in der Nacht auf 28. Mai in den Gschnitzbach stürzte. Der Lenker und der weitere Mitfahrer konnten sich trotz leichter Verletzungen selbstständig befreien. Der 19-Jährige ging mit dem Fahrzeug unter und wurde nach der Bergung des Fahrzeuges von der freiwilligen Feuerwehr bewusstlos aus dem Pkw geholt. Am 29. Mai verstarb er an seinen schweren Verletzungen in der Innsbrucker Klinik. Die genaue Unfallursache ist nicht geklärt und derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Alkohol soll nicht im Spiel gewesen sein.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.