Betriebsausflug der Lebenshilfe Steinach am Brenner

Foto: TVB Stubai
4Bilder

MIEDERS. Am Freitag, den 17. Juni 2016 haben die Mitarbeiter der Lebenshilfe-Werkstatt Steinach am Brenner ihren alljährlichen Betriebsausflug vorgenommen. Dieses Jahr ging es dabei ins Stubaital, genauer gesagt zu den Serlesbahnen in Mieders. Das wechselhafte Wetter sorgte zwar dafür, dass die Fahrt mit der Sommerrodelbahn nicht wie geplant stattfinden hat können, tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch. Nach einer Wanderung um den Serlessee mit einschließender Einkehr in der Ochsenhütte nahm man kurzerhand die Gondel wieder hinab ins Tal. „Wir hatten einen wundervollen Nachmittag und ich darf mich ganz herzlich bei der Geschäftsleitung der Serlesbahnen Mieders bedanken, dass Sie uns so großzügig unterstützt haben“, wie die Leiterin der Lebenshilfe-Werkstätte, Magdalena Ploder, abschließend zusammenfasste.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.