05.02.2018, 09:28 Uhr

Buntes Faschingstreiben in Obernberg!

Der Ausschuss des SC Obernberg und Bgm. Josef Saxer
OBERNBERG (kr). Auch heuer veranstaltete der SC Obernberg wieder seinen Faschingsball! Und auch dieses Jahr kamen zahlreiche kostümierte Faschingsnarren, um gemeinsam eine rauschende Ballnacht zu erleben – da trafen sich sogar Sherlock Holmes, die Schlümpfe und die Zwerge gemeinsam an der Schnapsbar! Unter den Gästen war auch Bürgermeister Josef Saxer. Die "Zwoa Zirler" sorgten für musikalische Unterhaltung.
Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt und bei der großen Tombola konnte man tolle Sachpreise gewinnen. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.