28.11.2017, 14:08 Uhr

Christkindlmarkt Milders wird eröffnet

MILDERS (kr). Der Christkindlmarkt Milders feiert dieses Jahr sein 5-jähriges Jubiläum. Los geht's am Freitag, den 1. Dezember, ab 16 Uhr – eingebettet ins Zentrum von Milders lädt er wieder zum gemütlichen Glühwein trinken und geselligen Beisammensein. In zehn Christkindlmarkt-Hütten kann man regionales Handwerk, heimische Köstlichkeiten wie Kiachl und Punsch sowie Dekorations-Artikel bewundern. Heuer gibt es außerdem erstmals einen Christbaum-Verkauf.

Highlights

Die Programmhighlights für dieses Jahr sind der Nikolausumzug am 3. Dezember um 18 Uhr, bei dem jedes Kind ein kleines Geschenk bekommt, der Christkindleinzug am 22. Dezember um 18 Uhr sowie die Vorsilvesterparty am 30. Dezember mit Live-Musik. 
"Ein großer Dank gilt den Grundbesitzern und allen freiwilligen Helfern, die uns immer so tatkräftig unterstützen", heißt es seitens der Organisatoren des Christkindlmarktes Milders. 

Öffnungszeiten

Der Christkindlmarkt ist am Freitag und Samstag von 16 bis 22 Uhr und am Sonntag von 16 bis 21 Uhr geöffnet. "Wir freuen uns auf viele Besucher!", so die Organisatoren. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.