Christopherusfest mit Fahrzeugweihe in Neustift

14Bilder

Zahlreiche Besucher mit ihren Fahrzeugen und auch eine Gruppe mit historischen Militärfahrzeugen besuchten am Sonntag die Feldmesse mit Fahrzeugweihe und anschließendem Frühschoppen im Rahmen des Cristopherusfestes beim Freizeitzentrum in Neustift. Bei strahlendem Sonnenschein wurde das Fest gemeinsam von dem Pfarrgemeinderat und den Jungbauern Neustift veranstaltet. Während der Messe sorgte eine Gruppe von Bläsern der Musikkapelle Neustift für die musikalische Umrahmung. Im Anschluss unterhielt Band "Echt Tirol" die Gäste mit Live Musik im Zelt. Für das leibliche Wohl aller Besucher war mit Gegrilltem, Kiachln und Kuchen bestens gesorgt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.