"Danke an Larissa und Sohn Leon"

Foto: GEPA pictures

Auf Facebook schreib David Gleirscher am Montag überglücklich: "Olympiasieger! Ein großes DANKE geht an meine Freundin Larissa und unseren Sohn Leon, an meine Eltern, meinen Bruder, meine gesamte Familie und natürlich an unser unglaubliches Team und an die großartigen Trainer und Betreuer – ohne euch wäre so ein Erfolg nicht möglich gewesen! Vielen Dank auch für alle Glückwünsche und Nachrichten!"

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.