Neuer Kommandant der Stubaier Feuerwehren

Amtsübergabe, v.l.: AK HBI Ing. Robert SIEGEL, AK a.D. ABI Markus STERN | Foto: HV Martin STERN
3Bilder
  • Amtsübergabe, v.l.: AK HBI Ing. Robert SIEGEL, AK a.D. ABI Markus STERN
  • Foto: HV Martin STERN
  • hochgeladen von Arno Cincelli

STUBAI (cia). Der Fulpmer Robert Siegel wurde am Mittwoch, dem 24. September zum neuen Abschnittskommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Stubai gewählt. Die Wahl war erforderlich, weil der bisherige Amtsinhaber Markus Stern (Freiwillige Feuerwehr Neustift) seine Funktion zurückgelegt hatte. Siegel ist als einziger Kandidat wurde von den fünf Feuerwehren des Tals vorgeschlagen worden. Er wurde mit großer Mehrheit in dieses Amt gewählt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.