Einstimmen auf den Advent in Mühlbachler Manier

5Bilder

MÜHLBACHL (lg). Zufrieden und dankbar zeigten sich die Veranstalter beim Mühlbachler Adventmarkt, der am Sonntag bereits zum dritten Mal in Zusammenarbeit von Jungbauern, ÖVP ("Mitanond für Mühlbachl"), Bäuerinnen und der Feuerwehr Mühlbachl erfolgreich über die Bühne ging. Und von Jahr zu Jahr füllt sich der Platz vor dem Basecamp in Statz mehr. Bei Kiachl, Glühwein und Kastanien konnten sich die zahlreichen Besucher den ersten Adventsonntag schmecken lassen. Eine Anklöpflergruppe sorgte für erste weihnachtliche Töne, die Kinder erwarteten es kaum, beim Ponyreiten an die Reihe zu kommen. Wieder mit dabei war auch der ORF-Sternebus, der für die Aktion "Rettet das Kind Tirol" im ganzen Land unterwegs ist. Heimische Künstler präsentierten an den Ständen ihre handwerkliche Schätze.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.