Märchenhafte Winterwandernacht in Neustift

Eisschnitzer Klaus Grunenberg
6Bilder

NEUSTIFT (kr). Bunte Lichter, die die Bäume beleuchten, gemütliche Feuer, bei denen man sich die Hände wärmen konnte, und köstlicher Punsch – das alles und noch mehr konnte man bei der zweiten Winterwandernacht in Klaus Äuele (Neustift) erleben, die vom TVB Stubai veranstaltet wurde. Zahlreiche Gäste, aber auch Einheimische waren gekommen, um die märchenhafte Szenerie des hinteren Stubaitales zu genießen. Angeboten wurden unter anderem Husky-Schlittenfahrten, Fackelwanderungen, Eisstock schießen oder Eislaufen. Für die stimmungsvolle musikalische Umrahmung sorgten die Stubaier Alphornbläser nebst weiteren Bläsergruppen. Für Begeisterung sorgte auch Eisschnitzer Klaus Grunenberg, der aus Eisklötzen Eichhörnchen und Steinböcke zauberte. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.