06.01.2018, 10:20 Uhr

Fahrzeugabsturz auf der Brennerstraße

Am 04. Jänner um ca. 16.00 Uhr kam es auf der Brennerbundesstraße B182 im Bereich Matreiwald im Gemeindegebiet von Mühlbachl zu einem Fahrzeugabsturz. Aufgrund der heftigen Schneestürme und der winterlichen Fahrbahnverhältnisse kam ein PKW ins Schleudern und stürzte einige Meter einen Abhang hinunter. Das Fahrzeug überschlug sich dabei und landete schlussendlich auf dem Fahrzeugdach neben einem Wohnhaus. Beide Fahrzeuginsassen konnten sich selbständig vor Eintreffen der Feuerwehren aus dem Wrack befreien und wurden glücklicherweise nur leicht verletzt. Die Feuerwehr Mühlbachl war mit zwei Einsatzfahrzeugen und 13 Mann für ca. zwei Stunden mit den Aufräumarbeiten beschäftigt. Die Feuerwehr Schönberg i.St. wurde nicht benötigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.