Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Mieders

FRONTALUNFALL B183 MIEDERS | Foto: Foto: zeitungsfoto.at
6Bilder

MIEDERS. Am Mittwoch gegen 15:30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Stubaital-Bundesstraße zwischen Mieders und Fulpmes. Ein 48-jähriger Österreicher fuhr gerade mit seinem Pkw auf einer Gemeindestraße von Mieders in Richtung Neustift. Der Mann wollte von der Gemeindestraße auf die Stubaitalstraße auffahren und übersah dabei aber eine 55-jährige Lenkerin, die mit ihrem Fahrzeug taleinwärts unterwegs war. Durch den seitlichen Anprall wurde das Fahrzeug der Frau auf die Gegenfahrbahn geschoben und prallte dort frontal gegen einen talauswärts fahrenden Pkw, welcher von einer 44-Jährigen gelenkt wurde. Die beiden Lenkerinnen (44, 55) wurden unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Krankenhaus Hall gebracht. An den drei beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.