Frontalunfall in Mieders

Foto: zeitungsfoto.at
5Bilder

MIEDERS (kr). Am Sonntag kam es in Mieders zu einem schweren Frontalunfall, der Verletzte zu Folge hatte.  Ein 21-Jähriger war mit seinem Pkw auf der Stubaitalstraße im Gemeindegebiet von Mieders in Richtung Schönberg unterwegs. Als er gerade dabei war, in die parallel zur Stubaitalstraße verlaufende Nebenfahrbahn einzubiegen, kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Zusammenstoß mit dem Pkw eines 89-jährigen Mannes. Der 21-Jährige und auch seine drei Mitfahrer wurden beim Unfall unbestimmten Grades verletzt. Die Verletzten wurden in das Krankenhaus Hall eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Während der Unfallaufnahme kam es für rund 1,5 Stunden zu Behinderungen. 

Zeugenaufruf:
Um die genaue Unfallursache klären zu können, ersucht die Polizeiinspektion Fulpmes um allfällige Hinweise von möglichen Zeugen des Unfalles.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.