21.11.2016, 16:20 Uhr

Fulminantes Revival der 50er-Jahre beim Theaterball Neustift

(Foto: Pfurtscheller)

Die Neustifter Theaterbälle begeisterten am 12. und 19.11. das Publikum.

NEUSTIFT (kr). Schmalzlocke, Pettycoat und Peeptoes – das waren die 50er Jahre! Und unter diesem Motto fanden am 12. und 19. November die beiden Bälle des Theatervereins Neustift statt.
Die drei Balleinlagen waren wieder gespickt mit amüsanten Geschehnissen aus dem Dorfleben, die auf der Bühne in kreativer Art und Weise wiedergegeben wurden. Bei der ersten Balleinlage wurde die Kindersendung "Biene Maja" in eine Neustifter Version umgewandelt. Beim "Dorfgeschehen" der zweiten Balleinlage wurde das ehemalige Lokal "Nuistifterl" zum Schauplatz. Die Mitternachtseinlage widmete sich Musikklassikern wie "Rock around the clock" von Bill Haley, "Blueberry Hill" von Fats Domino oder "Jailhouse Rock" von Elvis. Moderiert wurden die Bälle von der Obfrau des Theatervereins Neustift, Barbara Ranalter.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.