Fulpmes in Familienhand

54Bilder

FULPMES (lg). Bei traumhaftem Sommerwetter pilgerten am Samstag scharenweise Kids mit ihren Familien zum großen Spielenachmittag im Pavillon. Im Zuge des ersten Fulpmesfestes galt dieser Nachmittag den kleinsten Besuchern und ihren großen Begleitern.

Spielespass & Sporttalente

Der Schülerhort Fulmpes hatte in Zusammenarbeit mit zahlreichen örtlichen Vereinen ein kunterbuntes Programm auf die Beine gestellt. So durfte im Statonenbetrieb u.a. gehüpft, gemalt, geangelt und gehammert werden. Mit bunt gemalten Gesichtern sorgte "Foto Ruth" für zauberhafte Erinnerungsfoto vom Fest. Im Turnsaal stellten der Turnverein Fulpmes und die Nachwuchs-Kämpfer des Taekwando-Vereines Fulpmes ihr Können unter Beweis. Da staunten die großen und kleinen Gäste gleichermaßen. Das Interesse des ein oder anderen Nachwuchstalentes war gewiss geweckt. Im Anschluss an den Spielespass kam auch das leibliche Wohl der Besucher nicht zu kurz und man konnte den Sommertag entspannt ausklingen lassen, bevor am Abend die große Ö3-Disco über die Bühne ging.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.