Gelungenes Miteinanderfestl in Patsch

8Bilder

Von freiwilligen HelfernInnen in Patsch wurde ein gemeinsames Fest der Einheimischen mit den Bewohnern des Patscherhofes organisiert. Miteinander reden, essen, trinken und spielen war angesagt und das bei jedem Wetter im Patscher Musikpavillon. Obwohl das Wetter nicht besonders war, nahmen viele PatscherInnen die Einladung an und sind gekommen. Ein buntes Miteinander, eine rege Unterhaltung auch mit Händen und Füßen, sowie spannende Spiele waren das Ergebnis. Eine Vielzahl von mitgebrachten Speisen von verschiedenen Ländern wurde verzehrt und genossen.

Vielen Dank für die rege Teilnahme und die Unterstützung aller. Aufgrund des Erfolges wird im Herbst wieder zu einem Miteinanderfestl eingeladen.

Wo: Musikpavillon, 6082 Patsch auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

4 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.