Große Unterstützung für den Sozialsprengel Stubai

GF Maria Denifl (2.v.l.), Ass. Julia Müller (3.v.l.) und Andrea Krösbacher (l.) mit den Sponsorenvertretern Stefan Jenewein und Gerhard Marth (beide Raiffeisenbanken Stubai), Martin Penz (Immo Penz) und Georg Steixner (Tischlerei Steixner). Weitere Sponsoren aber nicht im Bild sind die Firma Obholzer, Sport-Mode Hofer und CST-Computerservice Tanzer.
  • GF Maria Denifl (2.v.l.), Ass. Julia Müller (3.v.l.) und Andrea Krösbacher (l.) mit den Sponsorenvertretern Stefan Jenewein und Gerhard Marth (beide Raiffeisenbanken Stubai), Martin Penz (Immo Penz) und Georg Steixner (Tischlerei Steixner). Weitere Sponsoren aber nicht im Bild sind die Firma Obholzer, Sport-Mode Hofer und CST-Computerservice Tanzer.
  • hochgeladen von Tamara Kainz

MIEDERS (tk). Bei der Anschaffung eines neuen Fahrzeugs für die mobile Hauskrankenpflege wurde der Sozialsprengel Stubai zuletzt wieder maßgeblich unterstützt. Sowohl die Raiffeisenbanken des Stubaitals, als auch Immo Penz, die Tischlerei Steixner, die Firma Obholzer, Sport-Mode Hofer und CST-Computerservice Tanzer unterstützten den Ankauf des Fiat Panda jeweils mit einem namhaften Betrag. Das offizielle Bild zur Autoübergabe entstand übrigens nicht mehr in Fulpmes, sondern in Mieders. Hier bzw. genauer in der Dorfstraße 39 im Sozialpark hat der Sozialsprengel Stubai nämlich seit Anfang Mai sein neues Hauptquartier aufgeschlagen. GF Maria Denifl: "Herzlichen Dank für das Mitsponsern des Neuwagens, herzlichen Dank aber an dieser Stelle auch einmal allen SpenderInnen von Kranzablösen."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.