28.05.2017, 22:32 Uhr

Impressionen zur Markterhebung der Gemeinde Fulpmes

Die Erhebung zur Marktgemeinde wurde in Fulpmes mit einem beeindruckenden Umzug und einem Fest im Musikpavillion gefeiert. Als Gäste wurden Herr Landeshauptmann Günther Platter, Landesrat Tratter , TVB Obmann Josef Rettenbacher, Pfarrer Scheiring und Vertreter anderer Gemeinden aus dem Stubaital begrüßt. Leider waren keine offiziellen Vertreter der Gemeinde Neustift anwesend. Es wurden seitens LH Platter die Bedeutung von Fulpmes für die Region betont, die zur Erhebung zur Marktgemeinde maßgeblich waren.

1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
2.439
Sabine Knienieder aus Innsbruck | 29.05.2017 | 09:06   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.