Impressionen zur Markterhebung der Gemeinde Fulpmes

62Bilder

Die Erhebung zur Marktgemeinde wurde in Fulpmes mit einem beeindruckenden Umzug und einem Fest im Musikpavillion gefeiert. Als Gäste wurden Herr Landeshauptmann Günther Platter, Landesrat Tratter , TVB Obmann Josef Rettenbacher, Pfarrer Scheiring und Vertreter anderer Gemeinden aus dem Stubaital begrüßt. Leider waren keine offiziellen Vertreter der Gemeinde Neustift anwesend. Es wurden seitens LH Platter die Bedeutung von Fulpmes für die Region betont, die zur Erhebung zur Marktgemeinde maßgeblich waren.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.