25.11.2016, 07:56 Uhr

Jahreshauptversammlung 2016 des Pensionistenverbandes und Freizeitclubs Steinach

Am 10. Nov. 2016 hielt der Pensionistenverband Steinach seine zweijährliche Generalversammlung im Restaurant „ilCampo“ im Wipptalcenter ab.

Neben zahlreichen Ehrengästen aus Landes- und Bezirksebene samt 2 Landtagsabgeordneten, Ing. Georg Dornauer aus Sellrain und Dipl. Ing. Florian Riedl aus Steinach, dem Herrn Bürgermeister Dipl Ing. Hautz, sowie dem Hochw. Herrn Pfarrer Moser von Steinach und zwei Vertretern benachbarter Ortsgruppen. Bezirksobmann Siegfied Kerschbaumer aus Gries und Patrick Geir von Matrei-Mühlbachl, sowie den Vertreter der Raika Wipptal Herrn Prok. Markus Plank und die Vertreter des Landes Herrn Präsidenten Herbert Striegl und Max Nagl, konnte Obmann KR Herbert Hörtnagl, auch eine große Anzahl von Mitgliedern begrüßen. Es galt ja u.a., durch den stetig steigenden Mitgliederzuwachs den Vorstand zu verstärken bzw noch freie bzw durch Abgänge freigewordene Funktionen zu besetzen. Folgender Vorstand, unter Einbeziehung von 5 noch relativ jungen Funktionären wurde einstimmig gewählt.

Obmann KR Herbert Hörtnagl
1. Obmann Stellvertreter Roswitha Kößler
2. Obmann Stellvertreter Mag. Günter Grünbacher
Kassier Josef Kleinlercher
Kassier Stellvertreter Fritz Peer
Schriftführer Johann Oberdacher
Schriftführer Stellvertreter Reinhard Eller
Obfrau der Kontrolle Reinelda König
weitere Beiräte – Rosa Heidegger, Peter Salchner, Harald Westreicher

Der Obmann bedankte sich bei allen Vorstandsmitglieder für die gute Zusammenarbeit und dankte den ausgeschiedenen Vorstandsmittglieder Frau Claudia Tschol und vor allem Herrn Franz Beikircher für die jahrzentelange Treue und Mitarbeit, zum Wohle der Mitglieder! DANKE!!!!!

Nach dem offiziellen Teil konnten sich alle mit einem großen Wiener Schnitzel samt Beilagen stärken und den Sitzungsabend in geselliger Runde ausklingen lassen.

Es war auf jeden Fall eine gelungene Versammlung und allen Mitwirkenden sei herzlichst gedankt.
Mit besten Grüßen: Herbert Hörtnagl und Roswitha Kößler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.