20.10.2014, 11:38 Uhr

Jungbürgerfeier Fulpmes

Gemeinderat Fulpmes mit Dr. Töchterle und Vertreter der christlichen und islamischen Glaubensgemeinschaft
Die Gemeinde Fulpmes lud am vergangenen Freitag alle Jungbürger und Jungbürgerinnen aus Fulpmes zur „Jungbürgerfeier“ in das Veranstaltungszentrum Fulpmes ein.Organisiert wurde dieser Abend von der Gemeinde in Kooperation mit der jungen ÖVP Fulpmes.
Die Veranstaltung startete mit einer Ansprache des Bürgermeisters Robert Denifl und dem Ehrengast Dr. Karlheinz Töchterle. Der Gemeinderat sowie die Vertreter der katholischen Kirche und der islamischen Glaubensgemeinschaft waren auch vertreten.
Nach Speis und Trank konnten die Jugendlichen den Abend mit der Musik von „Four2gether“ ausklingen lassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.