Wipptaler Künstler im Stubai begrüßt

Ausstellungskurator Johannes Maria Pittl mit Lisa Jenewein und HTL-Direktor Dr. Martin Schmidt-Baldassari (v.l.)
9Bilder
  • Ausstellungskurator Johannes Maria Pittl mit Lisa Jenewein und HTL-Direktor Dr. Martin Schmidt-Baldassari (v.l.)
  • hochgeladen von Tamara Kainz

FULPMES/WIPPTAL (tk). Die HTL Fulpmes hat sich im Laufe der Jahre auch zu einem kleinen Kunstzentrum entwickelt. Im "werkraum stubai" werden regelmäßig Exponate renommierter Künstler zur Schau gestellt – am Freitag wurde die inzwischen bereits 37. Ausstellung eröffnet. Diesmal bzw. noch bis 22. Dezember 2017 gibt es Keramik von Lisa Jenewein aus Matrei und Bilder von Wolfgang Bereiter aus Steinach zu sehen. Dementsprechend gut besucht war die Vernissage seitens des Stubai- und Wipptals auch.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.