Neustift: E-Bike-Unfall endet tödlich

Foto: zeitungsfoto.at
9Bilder

NEUSTIFT (kr). In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in Neustift zu einem tödlichen E-Bike-Unfall. Gegen 1 Uhr in der Nacht fuhr ein 62-jähriger Mann im Ortsteil Scheibe in Neustift mit seinem E-Bike eine steilen Stichweg talwärts Richtung Uferweg. Dabei kam er zu Sturz und fiel in den Ruetzbach. 
Gegen 02:10 Uhr fanden Passanten das herrenlose Fahrrad und das Handy des Verunfallten, das dieser beim Sturz vermutlich verloren hatte, im Bereich des Uferweges. Nachdem sie dies der Polizei gemeldet hatten, wurde sofort eine Suchaktion gestartet. Kurze Zeit später - um 02:55 Uhr – wurde der Mann rund 150 Meter talauswärts von der Wasserrettung Ibk und der FFW Neustift leblos am Ufer der Ruetz aufgefunden. 
Von der Staatsanwaltschaft Innsbruck wurde zur Klärung der Todesursache eine Obduktion angeordnet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.