15.05.2017, 21:41 Uhr

Person aus der Ruetz geborgen

Sucheinsatz und Leichenfund in Fulpmes Stubaital Weitere Infos Polizeipressestelle
FULPMES (kr). Gestern wurde am Abend eine männliche Leiche im Bereich zwischen Fulpmes und Medraz aus der Ruetz geborgen.
Zuvor wurde in Neustift eine Suchaktion nach einem in Neustift abgängigen 46-jährigen Einheimischen unter Beteiligung von mehreren Polizeistreifen, Polizeidiensthunden, dem Hubschrauber des Innenministeriums und den Feuerwehren Neustift und Fulpmes durchgeführt. Gegen 20:15 Uhr wurde die Leiche des Mannes in der hochwasserführenden Ruetz gefunden und geborgen. Eine Obduktion wurde angeordnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.