Solider Sieg für Navis

50Bilder

NAVIS (lg). "Wir hätten schon nach den ersten zehn Minuten drei zu null in Führung sein können", ärgerte sich Navis-Coach Georg Eppensteiner über zwei vertane "100-Prozentige" und einen verschossenen Elfmeter in der Anfangsphase. Sein Ärger währte allerdings nicht lange, denn seine Mannschaft dominierte das Spiel über weite Strecke. In der ersten Halbzeit blieb der Einsatz allerdings noch unbelohnt.

Zwei Treffer in Hälfte Zwei

Mit seinem viel bejubelten Tor brachte Manuel Moser schließlich seine Naviser in die verdiente Führung. Mit einem nicht weniger schön herausgespielten Treffer kurz vor Ende der Partie erhöhte Michael Mair das Ergebnis auf 2:0. "Die Mannschaft hat super gekämpft, und das trotz einiger wichtiger personeller Ausfälle", zeigte sich Eppensteiner sehr zufrieden. Mit zwanzig Punkten steht der SV Navis akutell auf Tabellenplatz fünf. Am Samstag steht Ötz als Gegner am Naviser Rasen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.