"Sowiedu" mit Lions Club im Tierpark

2Bilder

STUBAI/WIPPTAL (lg). Einen unvergesslichen Tag durften die Familien der Selbsthilfegruppe "Sowiedu" im Münchner Tierpark erleben. Wie schon zur Tradition geworden lud der "Lions Club Stubai/Wipptal" zu einem erlebnisreichen Ausflugstag, der in diesem Jahr zu Tiger, Affen und Pinguinen in die bayrische Hauptstadt ging. Obfrau Michaela Schlögl und die Familien genossen den Tag in vollen Zügen: "Es war wieder ein eindrucksvoller und unvergesslicher Tag für uns alle, wir möchten uns herzlich beim Lions Club dafür bedanken!"

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.