Stubaier Weinherbst feierte seine 10. Auflage

Alle Winzer, Mitveranstalter mit Daniel Ribis, Tanja Ribis | Foto: Foto Ruth
4Bilder

NEUSTIFT (kr). Bereits zum 10. Mal fand am 7. September der Stubaier Weinherbst von Vino Ribis statt. Die Veranstaltung steht seit ihrer Geburtsstunde als Hotspot für Weinliebhaber und Feinschmecker - und auch heuer wurde der Weinherbst diesem Motto mehr als gerecht. Zahlreiche hochkarätige Winzer stellten ihre Weine vor – unter ihnen beispielsweise das Weingut Dürnberg, das Weingut Gerald Tschida oder auch das Weingut Carl Loewen. 
Highlights der 10. Auflage des Weinherbstes waren außerdem eine Raritätenverkostung, kulinarische Köstlichkeiten in mehreren Gängen, eine Zigarrenlounge und viele kreative Ideen rund um den Wein.  

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.