21.10.2014, 09:34 Uhr

Time out – Zeit mit Gott: Jugendmessen im Dekanat Matrei am Brenner

Wann? 31.10.2014 19:00 Uhr

Wo? Pfarrkirche Hl. Georg, 6167 Neustift im Stubaital AT
Neustift im Stubaital: Pfarrkirche Hl. Georg | Die Jugendmessen im Dekanat werden jugendgerecht gestaltet – sie sind mal lautstark, mal ganz leise, zum Nachdenken, Lachen, Gott erfahren, mit viel Technik oder gar keiner, oft in der Kirche, manchmal draußen, aber immer mit viel Musik. Sie sollen Jugendlichen – mit ihren Interessen, ihrer Art des Feierns, ihren Themen, ihren Sorgen, ihrer Motivation, ihrer Freude – Raum, Orte und Zeit mit Gott geben. Nach den Messen findet z.B. mal ein Rodelausflug, ein Workshop oder Theaterstück statt. Das Wichtigste ist aber Zeit zum Kennenlernen, Reden und Austauschen!

Die nächsten Termine:

Samstag, 31. Oktober 2014, 19 Uhr in Neustift
Samstag, 8. November 2014, 19 Uhr in Schönberg mit anschließendem Törggelen
Samstag, 29. November 2014, 19 Uhr in Vinaders
Freitag, 19. Dezember, 19 Uhr in der Schlick mit anschließender Rodelpartie
Samstag, 20. Dezember 2014, 19.30 Uhr in Navis
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.