Tragischer Unfall in Tiezens – Landwirt beim Mistausbringen tödlich verunglückt

Foto: ZOOM-Tirol
11Bilder

STEINACH. Am Samstagnachmittag ist ein 53-Jähriger im Bereich von Tiezens gestorben, als er mit seinem Schlepper etwa 20 Meter abstürzte. Gegen 15 Uhr ist das Fahrzeug beim Mistausbringen auf einer steilen Wiese außer Kontrolle geraten. Der Landwirt wurde aus der Fahrerkabine geschleudert, als sich der Schlepper mehrfach überschlug.
Ein Spaziergänger, der den Unfall beobachtet hatte, informierte die Rettungskräfte. Der Landwirt starb noch an der Unglücksstelle.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.