Verkehrsunfall mit Sachschaden und Fahrerflucht auf der A13, Zeugenaufruf

SCHÖNBERG. Für etwa eine Stunde musste die A13 in Fahrtrichtung Süden am 15. September gesperrt werden. Ein Lkw hatte das Auto einer Deutschen erfasst und gegen die Wand eines Tunnels geschoben. Die 64-Jährige hatte laut Polizei angegeben, dass sie wegen eines zu knapp auf ihr Fahrzeug auffahrenden dunklen Pkw einen Fahrstreifenwechsel hatte durchführen wollen. Dabei sei dieses Faurzeug auf ihr Auto geprallt, sie ins Schleudern gekommen und vor den Lkw geraten. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.