Vorpremiere: "Heimatleuchten" aus dem Stubaital

15Bilder

NEUSTIFT (cia). Äußerst zufrieden zeigten sich alle Anwesenden bei der Vorpremiere der Sendung "Heimatleuchten" am Sonntag in Neustift. Im Juli hatte ein Team von Degn Film auf der Falbesoner Ochsenalm diese besondere Almsendung gedreht, die nun erstmals öffentlich gezeigt wurde. Ausgestrahlt wird "Heimatleuchten" am Freitag, dem 26. August um 20.15 Uhr auf ServusTV. Begeistert waren nicht nur die am Dreh beteiligten Personen und deren Familien, sondern auch viele weitere Einheimische, die sich die Vorpremiere nicht entgehen lassen wollten. Ohne kitschig zu werden, werden in der Sendung das Almleben, heimische MusikerInnen und verschiedene – oft fast schon vergessene – Handwerke aus dem Stubaital vorgestellt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.