Wer ist die Schönste im Land?

7Bilder

TRINS (suit). Das Wipptal ist heute noch von der Landwirtschaft stark geprägt. Dies zeigte sich auch am vergangenen Samstag bei der Gebietsausstellung der Tiroler Bergschafe in Trins. Konstante Auftriebszahlen und hervorregende Qualität in einem - davon können andere Regionen nur träumen. Mit rund 360 gemeldeten Tieren aus den Vereinen Steinach, Vals, Navis, Matrei und Umgebung, Ellbögen und Trins wurde die Tierschau bei traumhaftem Frühlingswetter zum Augenschmaus für alle Schafliebhaber. Schafzucht-Obm. Hans Hilber freute sich über die rege Teilnahme der einzelnen Vereine und bedankte sich für die Mithilfe der vielen freiwilligen Helfer, ohne die die Durchführung nicht möglich gewesen wäre. Hilber durfte auch Verbands-Obmstv. Stefan Brugger und Bgm. Mario Nocker bei der Gebietsausstellung begrüßen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.