14.10.2016, 10:56 Uhr

Ausflug der AAB Ortsgruppe Mieders zum Brennerbasistunnel

Steinach am Brenner: Baustelle Wolf | Am 11. Oktober besichtigte die AAB Ortsgruppe Mieders die Baustelle zum Brennerbasistunnel in Wolf. Die Mitglieder waren mehr als beeindruckt von den Ausmaßen dieser Baustelle. Anschließend wurden noch die Tunnelwelten in Steinach besucht um einen noch besseren Einblick in das Bauvorhaben zu bekommen.

Im Anschluss an die Besichtigung traf man sich bei AAB-Bezirksgeschäftsführer und Ortsobmann GV Thomas Leitgeb noch zum gemütlichen Beisammensein. In diesem Rahmen stellte sich AK Tirol Vorstandsmitglied Klaus Rainer vor und AAB-Bezirksobmann LA Florian Riedl berichtete aktuell aus dem Tiroler Landtag und betonte, dass der AAB sich nun neu und stärker aufstellen wird.

Natürlich wurde auch die aktuelle politische Situation in Mieders und die Neuausrichtung der AAB-Ortsgruppe Mieders diskutiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.