LA Florian Riedl neuer VP-Obmann in Steinach

Bez.-Obm. LR Johannes Tratter und der neugewählte Ortsparteiobmann LA Florian Riedl | Foto: Tiroler Volkspartei
  • Bez.-Obm. LR Johannes Tratter und der neugewählte Ortsparteiobmann LA Florian Riedl
  • Foto: Tiroler Volkspartei
  • hochgeladen von Arno Cincelli

STEINACH. Zu einem Obmannwechsel kam es kürzlich in der ÖVP-Steinach. LA Florian Riedl wurde einstimmig an die Spitze gewählt, Bgm. Josef Hautz wurde Stellvertreter.
Riedl betonte in seiner Antrittsrede, dass viel Arbeit in der Ortsgruppe warten würde. „Es steht die Vorbereitung für die Landtagswahl 2018 an. Unabhängig davon möchte ich mich bei LH Günther Platter für seine professionelles Sicherheitsmanagement am Brenner bedanken.“

Bezirksparteiobmann LR Johannes Tratter sprach von großen Herausforderungen für die Politik. Vor allem das Thema Sicherheit und Integration sind momentan besonders wichtig. Insgesamt stehe man in Tirol aber sehr gut da und könne durch die gute finanzielle Situation einerseits viel mehr an geförderten Wohnbau realisieren als andere Bundesländer und andererseits neuen Impulse für die Wirtschaft setzen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.