offline

Christina Isser

Christina Isser
10
Heimatbezirk ist: Stubai-Wipptal
10 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 29.09.2017
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
2 Bilder

„Zammschmecken“ – Die Jungbauernschaften im Wipptal lernen sich kennen

Christina Isser
Christina Isser | Stubai-Wipptal | am 21.01.2018 | 291 mal gelesen

In der Wipptalhalle in Steinach fand am Samstag, dem 20. Jänner 2018 das „Zammschmecken“ des Gebietes Wipptal statt. 50 Jugendliche der verschiedenen Jungbauernschaften im Wipptal trafen sich, um sich bei sechs Spielstationen untereinander kennenzulernen und Freundschaften zu knüpfen. Spaß und Unterhaltung waren garantiert und nebenbei wurde die Gemeinschaft gestärkt. Nachdem die drei besten Gruppen gekürt worden waren,...