offline

Hans-Peter Schlaucher

56
Heimatbezirk ist: Stubai-Wipptal
56 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 25.08.2010
Beiträge: 5 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 1
Folgt: 4 Gefolgt von: 4
15 Bilder

Herbst Wanderung in der Schlick2000

Hans-Peter Schlaucher
Hans-Peter Schlaucher | Stubai-Wipptal | am 08.10.2012 | 238 mal gelesen

Ein wunderschöner Herbsttag mit unglaublichen Eindrücken.... Es wird noch ruhiger in den Bergen und das ermöglicht solche Schnappschüsse... :)

10 Bilder

Winter 2010

Hans-Peter Schlaucher
Hans-Peter Schlaucher | Stubai-Wipptal | am 22.12.2010 | 292 mal gelesen

Hier wieder einmal ein paar eindrücke aus den Stubaier Bergen!!! Weil´s so schön ist alles in weiß....!!

12 Bilder

Sonnenuntergang auf der Serles am 21.9.2010

Hans-Peter Schlaucher
Hans-Peter Schlaucher | Stubai-Wipptal | am 22.09.2010 | 445 mal gelesen

Mit Emanuel Angermair von der Maria-Waldrast aus auf die Serles!! War wieder einmal ein Wahnsinn und immer wieder ein hammer solche Schnappschüsse zu bekommen!! Die Anstrengungen vegisst man bei solchen Aussichten!! ;o)

14 Bilder

Tierwelt in den Stubaier Bergen!! 2

Hans-Peter Schlaucher
Hans-Peter Schlaucher | Stubai-Wipptal | am 03.09.2010 | 455 mal gelesen

Eindrücke aus den Stubaier Bergen die mich persönlich sehr beeindrucken!! Immer wieder eine Freude wenn man solche Schnappschüsse machen kann/darf!! ;o)

5 Bilder

Sonnenaufgang in den Stubaier Bergen!! 1

Hans-Peter Schlaucher
Hans-Peter Schlaucher | Stubai-Wipptal | am 25.08.2010 | 336 mal gelesen

Aufstieg ab Neder(Cafe-Marlo) weiter richtung Issenanger-Alm von dort nimmt man den Rohrauer-Steig der einen direkt zur Hammerspitze bringt!! Aufstiegs zeit ca.2h30min!! Sunrise Time 6:10 Uhr!! Manchmal lohnt es sich auch mal früher aufzustehen!! ;o) War ein unglaublich schöner tag!!