offline

Michael Steixner

22
Heimatbezirk ist: Stubai-Wipptal
22 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 16.01.2014
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 1
3 Bilder

Motorsport, Tuning und viel Rauch

Michael Steixner
Michael Steixner | Stubai-Wipptal | am 12.07.2017 | 14 mal gelesen

Vergangenes Wochenende war der Schönberger Michael Steixner zu Gast bei Drift United in Obermehler Das größte BMW Treffen der Welt, rund 10.000 Fahrzeuge aus ganz Europa, etliche Tuning Wettkämpfe, eine Beschleunigungsstrecke, aber nur 32 dieser Fahrzeuge nahmen an der Rennserie Drift United teil. Dort mit dabei der 22 jährige Schönberger Michael Steixner mit seinem BMW E30 V8 mit über 400PS. Bei wechselhaftem Wetter...

3 Bilder

Schönberger Drifter bei King of Europe in Italien

Michael Steixner
Michael Steixner | Stubai-Wipptal | am 19.06.2017 | 18 mal gelesen

Hitze, Rauch und viel Gummi hinterlässt der Schönberger Michael Steixner am vergangenen Wochenende in Italien bei der Driftserie King of Europe. Castelletto di Branduzzo - In der Pro2 Serie der Drifter aus ganz Europa zeigt Michael Steixner am vergangenen Wochenende sein Können. Am Samstag startet der junge Schönberger zum ersten Mal auf der schwierigen Strecke durch. Jedoch haben er und sein Team rasch mit technischen...

3 Bilder

Top Platzierung für Schönberger beim ADAC Drift Cup

Michael Steixner
Michael Steixner | Stubai-Wipptal | am 04.10.2016 | 62 mal gelesen

Hockenheim (Deutschland): Hockenheim - Ring | Vergangenes Wochenende erreichte der Schönberger Michael Steixner in Hockenheim den 5. Platz Am 1. und 2. Oktober wurde am Hockenheimring das Finale des ADAC Drift Cup im Rahmen der ADAC GT Masters ausgetragen. Mit Michael Steixner war auch ein Schönberger am Start. Dank speziell für den Driftsport neu aufgebautem BMW M3 verlief bereits das Training sehr vielversprechend, was der junge Schönberger auch in den...