offline

Nicole Egger

50
Heimatbezirk ist: Stubai-Wipptal
50 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 30.09.2010
Beiträge: 6 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 1
Folgt: 6 Gefolgt von: 5
3 Bilder

40. Nightshow am 27.12.12 an der Mittelstation der Schlick 2000

Nicole Egger
Nicole Egger | Stubai-Wipptal | am 31.12.2012 | 233 mal gelesen

Fulpmes: Schlick 2000 | Stubaital/Fulpmes: Freitag, den 27.12.12 hat die Schischule Stubai mit der der Schlick 2000 ihre 40. spektakuläre Nightshow präsentiert! Ein neues eindrucksvolles Programm wurde in der Schlick 2000 geboten Über 1300 Gäste waren begeistert vom neuen Programm der Nightshow. Einmalig gab es in dieser Show einen Modellhubschrauberflug mit Lichteffekten und Feuerwerk und auch das gesamte Rahmenprogramm wurde neu gestaltet....

2 Bilder

Trauung am 12.12.12 um 12:12 Uhr im Schnee auf 2.136 m Seehöhe

Nicole Egger
Nicole Egger | Stubai-Wipptal | am 12.12.2012 | 532 mal gelesen

Fulpmes: Panorama Restaurant Kreuzjoch | Siegfried und Barbara haben sich dort trauen lassen, wo sie sich damals kennenlernten an der Bergstation Kreuzjoch der Schlick 2000! STUBAITAL/Fulpmes: Mittwoch den 12.12.12 um 12:12 Uhr haben das Brautpaar Barbara und Siegfried ihren Segen am Panorama Restaurant Kreuzjoch der Bergstation der Schlick 2000 erhalten. Nach der Trauung gab es für alle Hochzeitsgäste eine Stärkung um dann auf Skiern ins Tal zu...

1 Bild

Sportliche Prominenz am Kreuzjoch der Schlick 2000 - Willi Denifl mit Familie

Nicole Egger
Nicole Egger | Stubai-Wipptal | am 26.09.2012 | 331 mal gelesen

Fulpmes, 25.09.2012: Sichtlich erfreut war Restauraurantleiterin Buja, als Willi Denifl sie mit Frau Ute und süßem Töchterchen Nina am Kreuzjoch besuchten!

24 Bilder

Countdownparty der Schlick 2000 vom 14.04.2012

Nicole Egger
Nicole Egger | Stubai-Wipptal | am 15.04.2012 | 777 mal gelesen

Fulpmes: Schlick 2000 Ski- und Wanderzentrum | Wie jedes Jahr wurde einen Tag vor dem Winterabschluss noch einmal richtig gefeiert und die Schlick kann auf eine sehr erfolgreiche und schneereiche Wintersaison zurückblicken. Das Programm der Party war sehr vielfältig. Sogar unser Skispringass Gregor Schlierenzauer konnte für ein Meet & Greet gewonnen werden. Natürlich waren groß und klein begeistert dabei. Autogramme wurden auf Helme, Jacken, Servietten uvm....

1 Bild

Mitarbeiter überzeugten sich selbst - beste Pistenverhältnisse in der Schlick 2000

Nicole Egger
Nicole Egger | Stubai-Wipptal | am 27.03.2012 | 487 mal gelesen

Fulpmes: Schlick 2000 | Das Büroteam: Margret, Cleo und Nicole der Schlick 2000 überzeugten sich am Dienstag, den 27.03.2012 selbst von den ausgezeichneten Pistenverhältnissen. Gäste haben das Skigebiet schon in den höchsten Tönen gelobt, aber wie sagt man im Sprichwort? Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Und tatsächlich, bei über 17°C im Stubaital, hat das gesamte Pistenteam der Schlick 2000 die Skipisten sehr gut präpariert. Die Abfahrt...

6 Bilder

Die Trenkwalder live in der Schlick am Panorama Restaurant Kreuzjoch

Nicole Egger
Nicole Egger | Stubai-Wipptal | am 18.03.2012 | 297 mal gelesen

Fulpmes: Schlick 2000 | In der Schlick 2000 am 14.04.2012 zum Konzert der Trenkwalder am Kreuzjoch: Vor paradisischer Kulisse der Schlicker Kalkkögel und prachtvollem Sonnenschein gaben „die Trenkwalder“ ein Konzert auf 2.136 m Seehöhe am Panorama Restaurant Kreuzjoch. Die Bedinungen waren perfekt, widererwarten zur Wettervorhersage! Es war fürs gesamte Publikum eine sensationelle Unterhaltung. Sie spielten auf der Schneebühne eine breite...