15.09.2014, 17:08 Uhr

Businessteams der Firma Erhart „eine Klasse für sich“:

(Foto: Seywald)
WIPPTAL. Am 13.09.2014 nahm die Firma Erhart Installationen GmbH mit 5 Teams am Firmenlauf teil. Auf Einladung liefen wir vom LC basecamp Wipptal gemeinsam mit unserem Hauptsponsor Michael Erhart den 5,3 Km langen Rundkurs durch die Innsbrucker Innenstadt.
Wie schon im letzten Jahr siegte das Damen Runningteam Installateur Erhart Team 2, Claudia Reinisch, Heidi Geir und Silvia Bacher, in der der Damen Business-Wertung. Das Mixed Team, Installateur Erhart Team 3, Stefan Eller, Kordula Stöckl und Hannes Geir, erreichten den 3. Platz.
Unser Topteam, Installateur Erhart Team 1, mit dem Firmenchef Michael Erhart, Michael Mader und Gerhard Reinisch, erreichte den ausgezeichneten 4. Platz in der Herrenteamwertung.
Ganz besonders freut uns die Teilnahme unseres Laufnachwuchses Stefan Eller, der in der Einzelwertung im Spitzenfeld den hervorragenden 15. Gesamtrang, Zeit 0:17:47 Minuten, erreichte.
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei der Firma Erhart für die Teilnahme am Lauf und die „perfekte“ Versorgung mit Speis und Trank bedanken. Es war auch für uns eine Ehre für den Hauptsponsor unseres Vereins die Laufschuhe zu schnüren.
Und das mit dem Zeltfest im Anschluss ist eine „andere Geschichte“.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.