Sommertraing des SC Raiba Steinach

Die überaus disziplinierte Trainingsgruppe mit Trainer Stefen Gesselbauer, Sektionsleiter Gatscher Walter und Hannes Erhart von der Fa. Erhart Installationen. | Foto: SC Steinach
  • Die überaus disziplinierte Trainingsgruppe mit Trainer Stefen Gesselbauer, Sektionsleiter Gatscher Walter und Hannes Erhart von der Fa. Erhart Installationen.
  • Foto: SC Steinach
  • hochgeladen von Arno Cincelli

STEINACH. Auch die vierte Auflage des skispezifischen Sommertrainings des SC Raiba Steinach Sektion Ski war ein voller Erfolg. Mit 16 Trainingseinheiten führte Stefan Gesselbauer die jungen Bewegungstalente gekonnt über den Sommer und bereitete sie auf die kommende Wintersaison bestens vor.
"Besonderen Dank gilt der Gemeinde Steinach und den JUF für die Zurverfügungstellung des Trainingsplatzes und der Halle", so Sektionsleiter Walter Gatscher.
Wie schon im vorigen Jahr wurden auch heuer die Kids mit T- Shirt er ausgerüstet. Auch hierfür bedankt sich der SC Raiba Steinach bei Sponsor Fa. Erhart Installationen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.