Früh übt sich, was ein Bergläufer werden will!

Auch die Drillinge Allesandro, Niclas und Nahla waren mit ihrer Mama Verena beim Benefizlauf in Telfes dabei.
58Bilder
  • Auch die Drillinge Allesandro, Niclas und Nahla waren mit ihrer Mama Verena beim Benefizlauf in Telfes dabei.
  • hochgeladen von Michaela Mair

TELFES (mm). Am Vortag des Schlickeralmlaufes wurden in Telfes der Kinderlauf und der bereits bekannte und beliebte Benefizlauf ausgetragen. Knapp 100 Kinder im Alter zwischen 4 und 15 Jahren standen am Start und für jeden jungen Läufer gab es ein Erinnerungsgeschenk. Beim anschließenden Benefizlauf stellten sich die Topläufer aus Kenia, zahlreiche heimische Sportgrößen und über 300 Hobbyläufer in den Dienst der guten Sache. Für jede gelaufene Runde spendete Zipfer Bier 2 Euro und so kam ein beachtlicher Betrag für die Telfer Drillinge Allesandro, Niclas und Nahla zusammen. Bei der Preisverteilung für die Kinder und beim anschließenden Berglauffest mit Nudelparty gaben sich Sportstars wie Andreas Kofler und Willi Denifl die Ehre und ließen es sich nicht nehmen, den jungen Sportlern persönlich die Pokale zu überreichen.

Eine große Galerie vom Schlickeralmlauf und die Ergebnisse finden Sie hier:
Schlickeralmlauf Bildergalerie

Wo: Pavillon, 6165 Telfes im Stubai auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.