09.06.2017, 09:55 Uhr

Fulpmes siegt im Tischtennismatch gegen Kufstein

Der TSV AustriAlpin Fulpmes traf sich mit der SU Spk. Kufstein zu einem Vergleichskampf.Die Stubaier mit Carina Müller,Ernst Barth,Michael Barth,Fabian Kindl ,Christian Weitlaner u.Karl Pfurtscheller siegten in der Kufsteiner Sporthalle gegen Krimbacher Walter,Tiefenthaler Klaus,Lettenbichler Helmuth,Hagen Klaus, Nicole Ungerhofer,Felix Bergmann mit 16:13. Die Doppelentscheidungen waren spannend, und standen auf hohem Niveau.So gingen fast alle über 5 Sätze. Anschließend ging es zum Pizzaessen wo noch einmal alle Spiele analysiert wurden.


http://www.tsv-fulpmes.at/berichte-tischtennis
http://ttsu-kufstein.at/
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
34.584
Friederike Neumayer aus Tulln | 13.06.2017 | 16:40   Melden
6.482
Karl Pfurtscheller aus Stubai-Wipptal | 18.06.2017 | 11:24   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.