Fulpmes siegt im Tischtennismatch gegen Kufstein

31Bilder

Der TSV AustriAlpin Fulpmes traf sich mit der SU Spk. Kufstein zu einem Vergleichskampf.Die Stubaier mit Carina Müller,Ernst Barth,Michael Barth,Fabian Kindl ,Christian Weitlaner u.Karl Pfurtscheller siegten in der Kufsteiner Sporthalle gegen Krimbacher Walter,Tiefenthaler Klaus,Lettenbichler Helmuth,Hagen Klaus, Nicole Ungerhofer,Felix Bergmann mit 16:13. Die Doppelentscheidungen waren spannend, und standen auf hohem Niveau.So gingen fast alle über 5 Sätze. Anschließend ging es zum Pizzaessen wo noch einmal alle Spiele analysiert wurden.

http://www.tsv-fulpmes.at/berichte-tischtennis
http://ttsu-kufstein.at/

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.