Gastgeber besiegte Titelverteidiger

43Bilder

MATREI (lg). Im mit Spannung erwarteten Finale des Bergeralm-Cups trafen am Samstag die Gastgeber aus Matrei auf die Gewinner des Vorjahres aus Schmirn. Durchsetzen konnten sich nach einer regennassen Partie am Ende die Matreier. Endstand 3:0. Auch im Spiel im Platz drei und vier ging es heiß her. Traf doch im kleinen Finale der SV Navis auf die Spielgemeinschaft Rinn/Tulfes. Die Wipptaler zeigten sich jedoch kampfbetonter und netzten gleich fünf Mal ein, Endstand 5:3. Die Veranstalter des SV Matrei rund um Sektionsleiter Mario Hörtnagl zeigten sich sehr zufrieden mit dem gelungenen Ablauf des Vorbereitungsturnieres, das auch im nächsten Jahr wieder die Frühjahrssaison einläuten wird.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.