Rodelrennen von der Milderaunalm

Steirer Martin und Schlaucher Markus gewannen die Schlittenklasse | Foto: SC Krössbach-Unterberg
4Bilder
  • Steirer Martin und Schlaucher Markus gewannen die Schlittenklasse
  • Foto: SC Krössbach-Unterberg
  • hochgeladen von Katharina Ranalter (kr)

NEUSTIFT. Am vergangenen Samstag veranstaltete der SC Krössbach-Unterberg das Rodel- und Schlittenrennen von der Milderaunalm nach Oberegg. Bei besten Bedingungen stellten sich rund 100 TeilnehmerInnen an den Start. Tagessieger bei den Kindern wurde Volderauer Alexandra und Pfurtscheller Matthias. Bei den Erwachsenen konnten Schlaucher Hanna und Steirer Florian das Rennen für sich entscheiden. Die schnellsten in der Schlittenklasse waren Steirer Martin und Schlaucher Markus. Zu guter Letzt wurde unter allen TeilnehmerInnen eine Erwachsenen- und Kinder „GASSER“ Rodel, welche wir von der Milderaunalm gesponsert bekamen, verlost. Wir wünschen den Gewinnern viel Spaß damit. Ein herzliches Vergel’s Gott an den Hüttenwirt Christian, der uns dieses gewaltige Rennen ermöglichte und uns diesen tollen Preis zur Verfügung gestellt hat.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.